Wer schreibt hier?

Ich bin Shenja, 24 Jahre alt und zur Zeit Drogistin in Ausbildung. Vor einigen Jahren habe ich Art, Beauty und Co. gegründet um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und vielleicht etwas Besonderes außerhalb der gängigen Beautyblogs zu schaffen, vor allem weil ich mich sehr gern mit Inhaltsstoffen beschäftige.

Mittlerweile habe ich das Thema Inhaltsstoffe auf meine Website www.incipedia.de ausgelagert und gehe dort explizit darauf ein. 

Das Bloggen macht mir große Freude, auch wenn es oft mit viel Aufwand einhergeht. Schließlich möchte ich mit Qualität statt Quantität aufwarten. 

Das Bloglayout habe ich selbst gestaltet und meine Bilder schieße ich mit einer Nikon D3100 mit dem Kit-Objektiv. 

Falls es euch auf Art, Beauty und Co. gefällt, dann bleibt doch gern länger und abonniert mich :)

Kommentare:

  1. Hi! Vielen Dank für den Hinweis wegen dem Captcha! Ich wusste garnicht das es eingeschaltet war! Ich finde es ebenfalls sehr nervig beim kommentieren! Hab es ausgeschaltet. Danke dir noch mal für den Hinweis! :)

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. tooler blog ^^
    und schöne bilder

    lg kumis-paradies

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)