No Mascara Look + Überlegung




Heute möchte ich euch einen Look ohne Mascara zeigen, den ich unheimlich gern trage. Außerdem überlege ich auch, ob ich überhaupt noch Zeit finde neben meiner eigenen Domain Incipedia diesen Beauty-Blog weiterzuführen. Ich denke, ich werde es einfach nicht mehr schaffen zweigleisig zu fahren, vor allem weil ich auch einen gewissen Anspruch an die Gestaltung der Beiträge habe.

Daher bitte ich euch ganz herzlich: Falls ihr mich als Bloggerin auf irgendeine Weise schätzt, mir eure Unterstützung auf www.incipedia.de oder Youtube zukommen zu lassen, wo es übrigens auch ab und an Beauty zu sehen gibt :). Sei es als Abonnent, als Leser oder einfach nur als Besucher.

Ich hoffe sehr, dass wir uns auf einer dieser Plattformen wiedersehen bzw. -schreiben. Wie gesagt: Ich bin nicht weg, sondern einfach nur woanders :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag! Du hast jetzt eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche tage an denen man ohne mascara rumläuft :D ich sehe dann zwar meist weniger frisch aus so wie du, aber v.a. in der klausurphase an der uni ist es unbeschreiblich sich verzweifelt durch die augen wischen zu können :D danke für diesen ppost!
    LG vom trentino wandern (endlich!)
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)